Jubiläum

Jedes Jahr wieder:

Seit 22. August 2012 ist RePetOnline online (wenn Ihr glaubt, wir beginnen jetzt zu stottern, dann müsst Ihr diesen Satz ganz langsam noch ein Mal lesen) und, wie üblich an Jahrestagen, ist es Zeit, Bilanz zu ziehen.

Es gab in diesen 7 Jahren jede Menge Umstellungen, updates und crashes, so dass es nicht mehr möglich ist, zuverlässige Statistiken für den gesamten Zeitraum zu erheben. Es gibt insgesamt ca. 2.300 Beiträge, über 500 Kommentare und ca. 1.200 „gefällt mir“-Klicks. Im abgelaufenen Jahr gab es kaum Pannen, die Anzahl der Besuche dürfte deswegen korrekt sein: Es waren 14.000, durchschnittlich somit 38 Besucher pro Tag und das ist für eine Website, die sich bewusst im Internet versteckt (so weit dies eben möglich ist) doch recht beachtlich.

Für Euren Lieblingswebmaster sind solche Zahlen ein Ansporn, weiter zu machen und immer wieder Ausschau nach Verbesserungsmöglichkeiten zu halten.

In diesem Sinn: Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch, mit unseren hochgeschätzten Stammlesern und freuen uns über jeden neuen Abonnenten (Spalte rechts, etwa in der Mitte).

Zuletzt aktualisiert: 21.08.2019, 10:33
7 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.