„…gegen alles und jeden, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist…“

Die Parteien und die Politiker rund um Kurz, Strache und Co. lügen, vernebeln und verdrehen Tatsachen, sobald sie den Mund aufmachen! Wie auf dieser Seite bereits zu lesen war, wird das Stimmvieh für deppert angesehen:

ORF, ZiB 2 vom 16.08.2019 ➤

Es gibt zwei Investigativ-Journalisten, welche die österreichische Innenpolitik in den vergangenen drei Monaten auf den Kopf gestellt haben, aber ernsthaft versuchen, basierend auf fundierten Recherchen ohne Sensationslust zu berichten. Frederik Obermaier und Bastian Obermayer von der Süddeutschen Zeitung können, in Kenntnis des kompletten Ibiza-Videos, kaum glauben, was sich zur Zeit bei uns abspielt und gezielt in den Medien lanciert wird. Sie veröffentlichen in diesen Tagen ein Buch, in welchem weitere Details aus dem Video beschrieben und sämtliche Unschuldsbeteuerungen als absurd entlarvt werden. Falls Euch die Zeit fehlt, dieses Buch zu lesen, hier eine Kurzfassung, die schon vieles enthüllt:

Profil-Interview ➤

Zuletzt aktualisiert: 18.08.2019, 21:19
8 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.