Ein „Tipp“ von RePetOnline

Seit ein paar Tagen freuen sich Regina und Peter: Bei der allmorgendlichen Gewichtskontrolle zeigt die digitale Badezimmerwaage bei beiden immer weniger an. Der Abwärtstrend ist bereits Besorgnis erregend.

Unlängst war das angezeigte Gewicht bei Peter so niedrig, wie schon seit -zig Jahren nicht mehr und die ganze Situation ist ihm spanisch vorgekommen. Er dreht also die Waage um, sucht einen „reset“-Knopf und bemerkt dabei, das einer der Standfüße gebrochen ist, so dass die Waage nicht mehr flach auf den Bodenfliesen aufliegen kann.

Der Fehler wird repariert bzw. geklebt,  danach wiegen sich die RePets wieder und siehe da: Beide sind zurück auf ihrem Normalgewicht, ohne überraschende „Verluste“.

Wollt Ihr Euer Körpergewicht reduzieren? 🤪😉Entfernt doch einfach einen der Standfüße von Eurer Badezimmerwaage!🤪😉

Zuletzt aktualisiert: 14.07.2019, 08:44
17 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.