„Der Mensch muss sein gewohntes Leben drastisch ändern“ (4)

Zuletzt aktualisiert: 10.05.2019, 13:27

27 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to „Der Mensch muss sein gewohntes Leben drastisch ändern“ (4)

  1. Peter sagt:

    Ich verstehe die Statistik nicht ganz, wieso hat Milch und Käse einen anderen Fußabdruck wie Rindfleisch, und zwar einen wesentlich geringeren? Alle drei Lebensmittel werden verarbeitet, transportiert, verpackt und gelagert. Sind die Unterschiede bis zur Tellerreife da so groß?
    Da das Fleisch das Letztprodukt ist, wäre da der Wert für Käse und Milch nicht wieder abzuziehen? Oder wäre das Rindfleisch noch höher zu bewerten und Käse und Milch hätten keinen eigenen Fußabdruck??? Sehr kompliziert…

  2. Lisa sagt:

    Freue mich über die letzten RePetOnline-Beiträge. Wir müssen unsere Lebensart ummodeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.