Ein Land in weiß

Die Schneefälle der vergangenen Wochen haben die österreichischen Berge nach Jahren endlich wieder in richtig winterliche, sehenswerte Landschaften verwandelt:

Aus der Vogelperspektive: Ein Land in weiß ➤

Den RePets geht bei solchen Bildern das Herz auf und sie kriegen unbändige Gelüste – auf Skilaufen.

Ist Euch aufgefallen, das viele Aufnahmen im Gebiet um den Hochkönig gemacht wurden? Das ist das „Stammrevier“ der RePets, wenn sie Winterurlaub machen. Um die Schneehöhe braucht man sich heuer keine Sorgen zu machen und die Wettervorhersage für die kommende Woche verspricht perfektes Skiwetter mit eingestreuten sonnigen Tagen:

Zur Beruhigung: Die RePets verlassen nie die gesicherten, freigegebenen Skipisten, die sich wiederum völlig abseits der erwähnten, lawinengefährdeten Hänge befinden.

Zuletzt aktualisiert: 19.01.2019, 16:30
13 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert