Schon aufgeklärt?

Die RePets wurden vor ein paar Tagen von ihren Zwillingsenkelkindern (12 Jahre alt) um Rat gefragt: Sie sind sich ziemlich sicher, das es kein Christkind gibt, aber sie wissen nicht, wie sie es ihren Eltern schonend beibringen sollen.

Es ist gelungen, die verzweifelten Kinder zu beruhigen: Die RePets mussten zwar gestehen, dass es kein Christkind gibt, sie haben aber gleich hinzugefügt, dass das mit ziemlicher Sicherheit auch den Eltern der Zwillinge bekannt ist. Die Kinder sollen also ruhig offen mit ihren Eltern reden.

Wie die Zeit vergeht! Und wie rasch die Kinder Erwachsen werden! Die nächste Stufe ist vermutlich, dass das Märchen vom Storch aufgedeckt wird…

Zuletzt aktualisiert: 23.11.2018, 20:47
117 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schon aufgeklärt?

  1. Peter sagt:

    Wo steht das nur (Standard, Krone, Kurier ??), dass es das Christkind nicht gibt? Habe ich total überlesen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert