Schluss. Bilanz.

Es ist eindeutig, das im Vergleich zum Vorjahr das schlechtere Publikum von Los Cristianos und Playa de Las Americas westwärts gezogen ist: In der Gegend, die sich die RePets ausgesucht haben, sind heuer viel mehr Engländer und Russen als vor einem Jahr, die Geschäfte haben sich durchwegs angepasst und abgebaut.

Das Wetter war nicht so heiß wie in den letzten beiden Jahren, aber durchaus angenehm und man konnte jeden Tag am Pool liegen, denn auch wenn es bewölkt war, blieb es warm genug dafür. Im Endergebnis bedeutet dass, das die RePets so schön braun geworden sind wie noch nie.

Sie sind sich aber einig, dass sie jetzt für eine Weile genug von Teneriffa haben und aussetzen werden.

Zum Abschied ein Bild vom Sonnenuntergang am letzten Abend:

Zuletzt aktualisiert: 07.11.2018, 21:10

20 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert