Nach dem Sturm

Der heurige Sommer und Herbst hat uns wettermäßig alle verwöhnt – bis heute. Der scheußliche Herbsttag hat die RePets bewogen, vor dem Winter noch ein wenig Sonne zu suchen und zu buchen.

Die Wettervorhersage für ihren Zielort verspricht Einiges:

Euer Lieblingswebmaster ist aber ehrlich und gibt zu, dass dieser Tapetenwechsel schon lange geplant und unabhängig von der aktuellen Wettersituation ist.

Falls es in den nächsten Tagen auf RePetOnline „Aussetzer“ gibt, wisst Ihr jetzt, warum das so ist.

Zuletzt aktualisiert: 24.10.2018, 13:05
3 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nach dem Sturm

  1. Lisa sagt:

    Genießt Euren Urlaub!
    Viele viele schöne Grüße und gute Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.