Zum Nachdenken

Zuletzt aktualisiert: 09.09.2018, 21:16

2 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zum Nachdenken

  1. Sacha sagt:

    Super Artikel! Veranschaulicht leider auch die Scheinheiligkeit, in der wir alle leben.
    Auch Lieblingswebmaster fördern eine Verbreitung von allerlei – diesmal zwar positiv, aber eben dem Zeitalter entsprechend 😉
    Ich habe den Kindern unlängst Fotos gezeigt, die ich in der Schulde selbst entwickelt habe. Sie fragten mich, was das denn heißt…???
    Kannst du nicht schlafen? 2:20… Oder automatisch versendet?
    LG Sacha

    • Webmaster sagt:

      Ist Dir die Uhrzeit noch nie aufgefallen?
      Der RePetOnline-Newsletter wurde und wird immer automatisch zwischen 02:00 und 02:30 h in der Früh versendet.
      LG
      Dein ganz spezieller Lieblingswebmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.