Anstatt Schönheitsschlaf…

Den Stammlesern ist bestens bekannt, dass Euer Lieblingswebmaster sich (wenn möglich) jeden Nachmittag seinem Schönheitsschlaf hingibt (und mit dem Resultat recht zufrieden ist – HIERZU BITTE KEINE KOMMENTARE!!!).

Ausnahmen bestätigen die Regel:

Eigentlich haben die RePets in dieser Woche nur am Dienstag nichts Besonderes vorgehabt und wollten eine lange geplante Radtour machen. Aber Regina hat sehr schlecht geschlafen und sich nicht besonders wohl gefühlt, die Radtour am Dienstag hat nicht stattgefunden.

Mittwoch sind die RePets wider Erwarten bereits zu Mittag mit den geplanten Terminen fertig gewesen, Regina war wieder fit und das Wetter hat gepasst: Die geplante Tour wurde am Nachmittag nachgeholt und brachte ein paar persönliche „Rekorde“: Erstmals eine Tour von über 60 Km Länge, erstmals (beim Bergabfahren) eine Geschwindigkeit von fast 50 Km/h! Ohne e-Bikes wäre das alles in dieser Form nicht möglich gewesen…

29.08.2018: Rund um Burg Kreuzenstein ➤

An dieser Stelle – wie immer – der Hinweis: Nach dem Klick auf den obigen Link braucht Ihr Euch weder anzumelden noch zu registrieren, nur einfach nach unten scrollen und Ihr seht den Ausflug mit Karte, Bildern und “technischen” Einzelheiten.

Erstaunliches haben die RePets bei der Rückfahrt über die Donauinsel beobachtet: Ein Algenteppich auf der Neuen Donau, mit ziemlicher Sicherheit dem verrückt heißen Sommer zu verdanken:

Zuletzt aktualisiert: 30.08.2018, 18:20

47 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert