e-mail für Regina

Die Zwillingsenkelkinder der RePets werden im Oktober 12 Jahre alt. Es ist erfreulich, festzustellen, wie sie sich für das Kochen („für 4 Personen“!!!) interessieren, wie selbstbewusst sie über ihre Großeltern verfügen (und bestimmen, wann letztere sie abzuholen haben) und wie cool sie mit den heutigen Kommunikationsmitteln umgehen:

Es happert noch ein wenig bei der Rechtschreibung, aber das wird sich hoffentlich mit der Zeit bessern.

Zuletzt aktualisiert: 21.08.2018, 10:43
92 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu e-mail für Regina

  1. Moni sagt:

    Super lieb! Regina, kannst Du mir auch dass Rezept für Grießkoch schicken? Und: Was ist Grießkoch? 🙂

    • Regina sagt:

      Hahaha? Kennst Du nicht mehr Grießkoch? Macht man für Babys, gibt es ins Flascherl zum Trinken, oder etwas dicker eingekocht zum Löffeln. Kinder essen es immer gerne, auch manche Erwachsene, ist leicht verdaulich. Man nehme pro Person 1/4 Liter Milch, läßt sie aufkochen, gibt 1 Esslöffel Grieß
      und 1 Kaffeelöffel Zucker dazu, unter ständigem Rühren köcheln bis es cremig ist. Wenn zu dick, Milch dazu, wenn zu dünn, Grieß dazu. Wenn fertig auf einem Teller anrichten, Kakao darüber streuen und etwas Butter drauf. Könnte Vienna sehr gut schmecken.
      Wenn Livia und Marcel bei uns schlafen, essen sie es gerne zum Nachtmahl.
      Bussi aus Wien ????

  2. Lisa sagt:

    Zu süß!!! Gefällt mir sehr!!!
    Ich möchte auch mit Regina plaudern!!!
    Bussi!
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert