Spektakulärer Radweg

Leider ca. 700 Km von Wien entfernt, am Gardasee in Italien, außerdem noch nicht fertig (zur Zeit sind nur ein paar Kilometer von der geplanten ca. 140-Km-Strecke fertig):

Sehenswert auch das Video über den Bau dieses Radweges:

Danke für den Tipp, Lisa!

Zuletzt aktualisiert: 01.08.2018, 17:18
1 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Spektakulärer Radweg

  1. Werner sagt:

    Wann fahr ma??

    • Webmaster sagt:

      So wie ich die Italiener kenne, dauert die Fertigstellung noch 10 bis 15 Jahre. Wenn wir dann noch fahren können, werden wir uns weiter den Kopf zerbrechen…

  2. Moni sagt:

    Radtour 2020?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.