Dschungelcamp (11)

Im Jahr 2016, während des Bundespräsidenten-Wahlkampfes, sagte der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer (heute Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie): „Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist“.

Eine Dokumentation des Mauthausen Komitees Österreich unterstreicht diese Aussage und der Teflonkanzler schweigt dazu (wie üblich):

Broschüre „Einzelfälle und Serientäter“ ➤

Nochmals vielen lieben Dank an all jene, die bei der letzten Nationalratswahl H.C. Strache und seine FPÖ gewählt haben und damit dazu beigetragen haben, dass diese Partei in die Regierung kommt und ungeniert ihr wahres Gesicht zeigen kann. Merkt Euch: Das wird sich NIE ändern!

Zuletzt aktualisiert: 20.06.2018, 18:20
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.