Rechenkünstler

Unlängst sitzen die RePets bei einem Heurigen in Neustift am Walde. Am Nebentisch zwei gepflegte Pärchen (jeweils Mann und Frau, dass muss ja heutzutage extra dazu schreiben), älter, aber rüstig und agil.

Einer der Männer führt lautstark das große Wort, erzählt vom ausgeraubt werden an der spanischen Grenze, von Abenteuern in Südamerika, von Aufenthalten am Wörthersee, insbesondere in Pörtschach und in Velden, wo er äußerst unzufrieden war:

„Nirgends ein richtiger Seezugang mit Strand, unser Hotel hatte nur ein Floß im Wasser, ca. 3 x 3 Meter, also 6 Quadratmeter…“

Die RePets konnten vor Lachen das Gespräch nicht weiter verfolgen!

Zuletzt aktualisiert: 01.07.2018, 09:00
1 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.