Besuch aus Montreal – Tag 3

Der Ausflug nach Salzburg war ursprünglich für Dienstag oder Mittwoch geplant. Wegen des vorhergesagten Schlechtwetters wurde er auf Montag vorgezogen und so zur ultimativen Prüfung ihrer Hitzebeständigkeit für die RePets und für Eric. Neugierig auf die Temperaturanzeige?

Die Fahrt nach Salzburg wurde mit der Bahn unternommen, das Wetter hat bis zum letzten Moment brav mitgespielt: Der Gewitterregen hat erst begonnen, kurz nachdem die 3 Ausflügler den Hauptbahnhof in Salzburg für die Heimreise betreten haben.

11.06.2018: Salzburg ➤

Zuletzt aktualisiert: 11.06.2018, 23:29
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.