Muttertag

Die RePets haben vergangene Weihnachten an Regina’s Sohn mit Frau sowie an Peter’s Neffen mit Freundin Karten für „30 years Viktor Gernot and his best friends“ verschenkt.

In der CasaNova Vienna hat man freie Platzwahl an Tischen für 8, auf der Eintrittskarte wird nur die Nummer des Tisches festgelegt.

Vergangenen Sonntag waren die RePets frühzeitig da, um 6 von den 8 Plätzen zu belegen. Erstaunt waren sie, als sich auf einen der restlichen beiden Plätze an ihrem Tisch die langjährige Augenärztin der RePets setzte.

Es gibt doch unglaubliche Zufälle…

Zuletzt aktualisiert: 14.05.2018, 15:55
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.