Blauschangriff (2)

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Beitrag vom 3. Februar 2018: Das Büro des (damals) neuen Witzekanzlers H.C. Strache war angeblich verwanzt. Riesentheater von Seiten der FPÖ, um von der seinerzeit akuten Affäre abzulenken: In einer (der FPÖ nahe stehenden) Burschenschaft waren Nazi-Liederbücher gefunden worden.

Die Staatsanwaltschaft hat nun zu dieser „Abhöraffäre“ ihren Endbericht vorgelegt: Hinter dem Gejammer der FPÖ steckt nur (wie es zu erwarten war) heiße Luft und sonst nichts!

Des Witzekanzlers Wanzenakt ➤

Zuletzt aktualisiert: 20.03.2018, 20:06
7 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert