Unwillkommene Arbeitserleichterung

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen von ”RePetOnline”:

Die Tätigkeit Eures Lieblingswebmasters ist ziemlich wechselhaft:
In dem Bemühen, jeden Tag einen neuen, lesenswerten Beitrag zu veröffentlichen, gibt es zeitweise eine Fülle von Möglichkeiten, die reichlich Stoff für eine ganze Woche (oder sogar mehr) bieten.
Es gibt aber auch Durststrecken, wo es schwierig ist, ein paar ”würdige” Zeilen oder Bilder allein für den nächsten Tag zu finden.
Als ”Füller” bietet Twitter ein beinahe unerschöpfliches Reservoir, wie an der Serie der ”Twitter Splitter” zu sehen ist.
Deshalb sind die RePets froh, wenn sie Tipps und Anregungen aus der Leserschaft bekommen, auch wenn es unter Umständen eine Weile dauert, bis die dann auf RePetOnline zu sehen sind.

Vermutlich ist Euch aufgefallen, dass die neue österreichische Regierung in letzter Zeit für jede Menge Stoff und somit für eine gewisse ”Arbeitserleichterung” sorgt, es wäre aber Eurem Lieblingswebmaster lieber (und seinem Blutdruck zuträglicher) wenn diese Ärgernisse ausbleiben würden und er weiter nach ”Twitter Splittern” suchen müsste.
Die kürzlich begonnen Serie ”Dschungelcamp” verspricht leider, ein Dauerbrenner zu werden.

Zuletzt aktualisiert: 12.02.2018, 17:46
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.