Apple: „Unsere Kunden verdienen etwas Besseres“…

… und das muss man laut sagen!

Auf dieser Seite war schon im Juli und Oktober 2015 („Apple baut ab“, „Apple murkst weiter“) zu lesen:

Selbstverständlich wird verkündet, dass bei den kommenden updates besonders großer Wert auf die Wiederherstellung der Stabilität und Zuverlässigkeit in den Systemen gelegt wird (allein diese Aussage beinhaltet schon das Geständnis, das im Augenblick gemurkst wird!).

Euer Lieblingswebmaster befürchtet jedoch, dass auch diese Versprechungen schließlich der Gewinnmaximierung geopfert werden.

Nun ist das Thema wieder aktuell:

Zu viele iOS- und macOS-bugs ➤

Fazit: Heute kann man die Anschaffung von Apple-Geräten sicher nicht mehr so uneingeschränkt empfehlen wie noch vor 3 bis 4 Jahren!

Steve Jobs rotiert vermutlich in seinem Grab …

Zuletzt aktualisiert: 21.12.2017, 11:26
9 x gelesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert